E1-Junioren

Vorbereitet wie die Profis: E1 im Sondertraining

 

Königsdorf, 24.04.2014 (Werner Komander)

 

Letzten Sonntag rief unser Trainer Alex Neumann zum Training, und unsere Jungs folgten - von 10.00 bis 15.30 Uhr (kein Schreibfehler!) trainierten unsere Kids geschlagene fünfeinhalb Stunden mit viel Freude und Konzentration. Koordination, Technik und Schusstraining standen im Mittelpunkt!
 
Mittags nahmen die "kleinen" Poldis, Reuss' & Co. gemeinsam ein Mittagessen im Clubheim ein. Die Pizza unseres Sponsors PIZZA Company mundete hervorragend und gab Energie für den Nachmittag. Bevor es wieder auf den Platz ging, gab es noch eine kleine Taktikeinheit an der Tafel.
 
Die Kinder setzten die Tipps hervorragend um und praktizierten wirklich ansehnlichen Fußball. Am Ende waren zwar alle etwas erschöpft, verließen den Platz aber mit einem sehr zufriedenen, stolzen Gesichtsausdruck.
 
Montag ging es dann mir dem normalen Trainingsprogramm weiter. Am Mittwoch noch ein Testspiel - und dann steigt am kommenden Samstag endlich die erste Rückrundenbegegnung bei uns gegen Lövenich/Widdersdorf. Gut vorbereitet sind unsere Jungs auf jeden Fall!
 
 

Galerie

Die E1 Jugend hat mit ihrer Saisonvorereitung begonnen. Technik, Koordination und Taktik stehen auf dem Programm. Die Jungs haben einen riesen Spaß dazuzulernen und zeigen das, indem sie kreativ in den Trainingseinheiten agieren. So soll es sein, schwärmt ihr Trainer Alex Neumann